ÜBER MICH

Wer steht hinter dem Unternehmen?

Imma Da e.U. wurde von mir gegründet, um Menschen das Alltagsleben zu erleichtern. 

Dabei helfe ich meinen Kunden in den unterschiedlichsten Lebensabschnitten, die Hürden des Alltags zu bewältigen. 

Zu meinen Kunden zählen hilfsbedürftige ältere Personen,  Menschen mit Demenz, Tierbesitzer und Urlauber. Auch Berufstätige werden von mir unterstützt.

2019 Demenz Kompetenz

Grundlagen zu dementiellen Veränderung
Haltung und Kommunikation
Möglichkeiten der Begleitung
Situation der Angehörigen
Begleitung in herausfordernden Situationen

Caritas, Katholisches Bildungswerk, Kategoriale Seelsorge

Caritas "Cafe Zeitreise"

Freiwillige beim Projekt "Café Zeitreise" für Menschen mit Demenz im Bezirk Mödling

Treffpunkt 14-tägig
Pfarrheim St. Othmar
2340 Mödling


Ich war in den vergangenen zwanzig Jahren in der Werbebranche tätig und dabei für den Werbe-/ Mediaauftritt von internationalen und nationalen Kunden verantwortlich.

Als Mutter von zwei Buben habe ich durch diesen äußerst verantwortungsvollen und auch stressigen Beruf den Bedarf von Auslagerung im Familien- und Alltagsleben persönlich kennengelernt.

“Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber.”

Ernst Ferstl

Referenzen

Auszug aus einigen Betreuungsbereichen

Betreuung "Menschen mit Demenz"

Richard S., Angehöriger

IMMA DA ist nicht nur ein origineller Name für einen individuellen Dienstleister sondern passt „Punkt genau“! Nämlich für meine an Demenz erkrankte Mutter, die bedingt durch diese heimtückische und unberechenbare Krankheit stets eine „andere Persönlichkeit“ darstellt. Dementsprechend alle Menschen die helfen wollen, „als Feinde sieht“, abweisend und grantig wird.

NICHT ABER wenn „unsere“ Judith zu ihr kommt. Judith ist eine überaus freundliche, herzliche, kompetente und anpassungsfähige Frau, die mit ihrer stets aufmunternden Art samt feschen und eleganten Auftritt sofort „alles im Griff hat“ – jegliche Hausarbeit und Betreuung die man selber nicht mehr schafft, wird so erledigt „als hätte man es selber gemacht“. Selbst die „Schwierigkeit“ mit Mamas Tieren = Hund & Katz hat Judith mit sympathisch lachendem Blick sofort gemeistert und alle sind glücklich! Judith ist auch tierliebend, somit haben wir auch hier beste Fürsorge.

Last but not least, ist sie verlässlich, pünktlich und „reportet“ von sich aus als Zeichen der Perfektion .

Ich kann Judith als hervorragende tolle Persönlichkeit „die Ihr Handwerk versteht und lebt“ nur weiter empfehlen.

Betreuung "Tiere und Heim"

Patrizia L., Tierbesitzerin

Imma Da hat uns bei etlichen Engpässen mit der Hundebetreuung geholfen. Aufgrund eines neuen Jobs, hätte ich die Hunde lange Stunden alleine zu Hause lassen müssen. Keiner hatte Zeit und da habe ich Judith Herzog-Oosterwijk angerufen. Sie hat sich großartig um die Hunde gekümmert, ist spazieren gegangen und hat sie gefüttert. Das hat mich sehr entlastet. Im Sommer als wir auf Urlaub gefahren sind, hat Frau Herzog-Oosterwijk sich um unseren Garten und Pool gekümmert. Es ist ein gutes Gefühl sich auf jemanden verlassen zu können.